Wer mag es denn heute noch normal?
Unter diesem Vorsatz reist das behütet aufgewachsene Landei Gunnar auf Besuch in die große Stadt. Dort erlebt er schon bald dank seines ungeouteten Neffen unbewusst sein rosa Wunder.
Doch wenn Gunnar denkt, es sei nach dieser Nacht schon alles vorbei und er könne wieder in sein ruhiges Landleben abtauchen, so wird er bald eines Besseren belehrt.
Folge auch du auf Gunnars Pfaden und wage einen Besuch, der so manches verändern kann und nach dem nichts mehr so sein kann wie es mal war…
Ursprünglich war nach der Corona-Zeit das Stück „Irgendwas mit X“ geplant. Aufgrund der Unsicherheit, wie die erste Spielzeit unter den verbleibenden Auflagen verlaufen würde, entschieden wir uns jedoch, ein anderes Stück vorzuziehen, das unter bestimmten Aspekten geschrieben wurde. So enthielt es nur eine Musiknummer, und in der Struktur wurde, abgesehen vom großen Finale, Wert auf Szenen mit 2 bis 4 Darstellern auf der Bühne gelegt. Letztendlich waren diese Optionen nicht nötig, aber man kann es ja nie im Voraus wissen. Es war auch unser erstes Comeback auf der Bühne, und für uns Schauspieler war es ein unglaublich gutes Gefühl, wieder auftreten zu können.